Über mich

Über mich 2017-09-07T15:03:32+00:00

„Frei ist, wer nicht muss, was er kann.“
(Olles Hansengedicht)

 

Die Gegensätze vereinen

Vom Ökonomen zum Heilpraktiker

Als Kind fühlte ich mich zur einen Hälfte wie ein Indianer, zur anderen wie ein ganz normaler Junge aus dem Ruhrgebiet. Spätestens seit meiner Jugend bin ich verbunden mit Klängen & Rhythmen, weil sie mich meine ersten Reisen in andere Welten haben erleben lassen. Irgendwann aber verlor ich die Verbindung zu diesem Teil meines Selbst und geriet auf den geradlinigen Weg zum Bankkaufmann und Diplom-Ökonomen.

Mit Mitte 30 führte mich die Suche nach meiner verlorenen Hälfte zurück zu meinen indianischen Wurzeln und über eine Heilpraktikerausbildung schließlich in meinen heutigen Beruf. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Auflösung eigener Muster und Konzepte manchmal schwer fallen kann. Doch die hinzu gewonnenen Gefühle von Leichtigkeit, Glück und Authentizität sind für mich bis heute der schönste Lohn für diese innere Arbeit. Vor diesem Hintergrund ist es meine größte Freude, Menschen auf ihrer eigenen Reise zu sich selbst zu begleiten und nach Kräften zu unterstützen.

Rufen Sie mich einfach an, und wir finden gemeinsam heraus, ob ich etwas für Sie tun kann!

Ruhrtal bei Bochum-Dahlhausen

Mobil oder Festnetz

Ich freue mich auf deinen Anruf!

Festnetz: 030 – 522 81 333
Mobil: 0179 – 11 800 42

„Ich möchte Dir von ganzem Herzen für die tolle und so wertvolle Erfahrung danken. Ich bin sehr glücklich, dass Du mir mit Deiner so natürlichen Art in den Weg gestellt worden bist. Du hast für mich genau die Brücke geschlagen, die ich für meinen weiteren spirituellen Weg gebraucht habe. Danke, Danke, Danke!“

Iris, Wuppertal & Berlin, 2sam-trauringe.de

„Der Samstag tat mir zutiefst gut. Am Sonntagmorgen wurde dies ersichtlich, als ich in den Spiegel sah. Ich erschrak. Weil mein Gesicht zeigte, wie herrlich erholt ich war, fotografierte ich mich dann auch sofort. Gerne komm ich wieder zu einer vergleichbaren Veranstaltung.“

Hans Rottler, Berlin

„Vielen lieben Dank für Deine Einladung und den inspirierenden Abend. Er hat wieder vieles bewegt. Und Deine Art ist so sympathisch und angenehm – Du vermittelst die Themen und Zusammenhänge natürlich, selbstverständlich und bleibst dabei einfach Du selbst. Klar und rein. So begegnete mir das nicht häufig und ich schätze das sehr.“

Nadine Hamburger, Berlin
Seminare
Vita