Klangsegnungen

Klangsegnungen 2017-08-24T21:50:44+00:00

Den Dingen und ihrer Seele einen Klang geben

rituale-klangsegnungVernissagen, Performances und andere Kunstprojekte unterstütze und begleite ich mit UrKlängen. Trommel, Klangschalen und Gesang sind dabei meine wichtigsten Instrumente. Die Klangsegnungen sind intensive, aus dem Moment entstehende, einzigartige Kompositionen von Heilliedern und Tonings, die der Seele von künstlerischen Arbeiten einen unvergesslichen Klang verleihen.

Referenzen:
2011 – Olafur Eliasson – Institut für Raumexperimente, Berlin: Einführungsworkshop WS 2011/2012
2012 – HZT Berlin: Klangbegleitung der Performance re:self->com von Keith Lim
2013 – Kunsthochschule Weißensee, Berlin: Klangsegnung der Ausstellungs-Vernissage „Transport“
2014 – Sebastian Hesse – Der Tanz der Steine: Klangmeditation zur Eröffnung der Ausstellung
2014 – Festival of Future Nows, Neue Nationalgalerie, Berlin. Klangsegnung für 300 Fichtenstämme
2017 – Festival des Spirituellen Films: Klangmeditation zur Einführung

Für youtube-Videos bitte auf eines der Bilder klicken

klangsegnung-video-1      klangsegnung-video-2      klangsegnung-video-3

Reinigungsrituale

Für Orte, Häuser und Räume biete ich eine Reinigung, Klärung und Transformation der ggf. belastenden Energien an:

  • Wohnungen/ Häuser/ Büro
  • Neubezug und / oder nach belastenden Ereignissen
  • Büro- / Geschäfts-/ Praxiseröffnung
Kraftort-Rituale
Übergänge